Gemeinsam für Kinder und Familien

Wir sind ein Team von Menschen aus Berlin und darüber hinaus, um etwas gegen die Krise und für Familien zu tun. Wir sind selbst Eltern oder arbeiten mit Kindern und Jugendlichen. Wir spüren die Auswirkungen dieser Situation und möchten etwas tun. So entstand der Gedanke, uns zusammenzuschließen, um gemeinsam für klaren Verstand in dieser Ausnahmesituation zu werben und aktiv zu helfen.

 

Wir kommen aus unterschiedlichen beruflichen Zusammenhängen und jede*r von uns leistet für umity das, was er*sie am besten kann. Jede*r mit Herzblut, dadurch sind auch wir besser durch die ersten Wochen der Krise gekommen.

 

Wir geben unser Erleben und unsere Erfahrungen weiter und hoffen, Euch damit praktische Hilfestellungen geben zu können.

 

Der Vertrieb von umity geschieht über den Erfinder Lars Hetmanek. Er ist Schmuckdesigner und fertigt Eure umitys in seiner Werkstatt in Berlin Prenzlauer Berg.